Milestone wird kaum geladen

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hey

Seid gestern wird mein stein nich mehr richtig geladen. Hatte den stein 5 stunden am strom als es aus war jetzt ist nur halb voll. Hatte hier schon mal rumgesucht, hab schon mehrfach neugestartet und mein taskkiller läuft nicht auf auto usb dienst sollte also laufen.
 
Such mal nach batterystats.bin hier im Forum ;) Die würde ich an deiner Stelle nämlich mal löschen.
 
hab kein root dann geht das nich oder

wobei ich so wie ich das hier lese ja ein root problem ist...

ich habe nichts in der art gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein zwischenhinweis...

habe um ca 9:30 das handy mit 30% an die steckdose gehängt

jetzt (11:30) hat es 40%

PS
habe gestern auf der arbeit auch mal mit nem anderen ladegerät geladen da wars das gleiche am gerät liegts also nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt schon am Gerät...
 
also muss ich mich an den o2 support wenden?
 
Vorher kannste das mal neu flashen und Wipen, dann ist die Batterystats aus weg. Möglich ist auch ein defekter Akku. Wird der per Netzteil oder nur per USB geladen?
 
habe beide wege getestet immer das gleiche
 
OK, dann würde ich mir einen neuen Akku kaufen - isses damit auch noch-> Einschicken
 
Vielleicht auch mal probieren, den Stein erst ausschalten und dann ans Ladegerät hängen... Dann solltest du ja auch eine Ladeanimation bekommen und kannst den Stand nachverfolgen. Auf jeden Fall sollte dann jedes Problem mit nem Autokiller ausgeschlossen sein...
 
Jetzt macht mich das Ding irre... jetzt wird noch bis 40% geladen und dann gar nicht mehr

o2 Support antwortet mir nicht ich schmeiß das Teil gleich ausm Fenster
 
Hab absolut das selbe Problem! Hast du Menschen neuen Akku drin?
 
hab jetzt mitm support telefoniert die sagen hard reset machen und wenn das nix bringt einschicken
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten