Neuer Market Crashed

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, mir wurde heute morgen der neue Market 3.1.5 (automatisch) installiert.
Wenn ich nun im Menue Einstellungen wähle crashed mir die Anwendung mit der Meldung:
Die Anwendung Market
(Prozess com.android.vending)
wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es Erneut.

Daten löschen in den Anwendungen brachte auch keine Besserung.
System ist 2.2 Stock mit root.
Hat das noch jemand?

Sinus
 
Ja, ich. Genau das gleiche.

Hatte ich schon vor ein paar Wochen, als ich v3 manuell installiert hatte. Hatte es wieder entfernt, in der Hoffnung, dass die irgendwann mal eine funktionierende Version rauspushen. Jetzt haben sie eine gepusht, und sie crasht trotzdem. :razz:

Noch wer? Vielleicht jemand mit einer Lösung? :tongue:
 
Das beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin.

Sinus
 
Es ist die 3.1.5.
Ich hab ja im ersten Beitrag geschrieben das die 3.1.5 automatisch installiert wurde.
Die 3.1.3 hab ich im übrigen nie drauf gehabt.

Sinus
 
bei mir läuft es... CM6 v6.3.4, Market-Version 3.1.5 (automatisch aktualisiert, nicht via APK). auch die Einstellungen kann ich problemlos aufrufen.

probiert doch mal, in den android-settings -> anwendungen -> alle -> market: daten löschen & cache löschen.
falls das nichts bringt, zusätzlich auch noch "updates deinstallieren" und die APK evtl. (ebenfalls vorher daten+cache löschen) händisch installieren.
ist immer einen versuch wert - und was anderes sagt einem auch übrigens der Market-Support nie >_<
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Ich denke das Problem besteht nur bei Stock.
Ich habe mein Milestone auch schon komplett zurückgesetzt und da ist der Fehler auch.
Altes Nandroid mit einer 2.2.1 Stock ohne jegliche App, gleiches Problem.

Sinus
 
also ich kann den Market ohne Probleme nutzen...
aber wer den alten Market unbedingt behalten will braucht ein Gerootetes Gerät... dann die MarketUpdater.apk löschen und dann das Market update deinstallieren, dann sollte der market bleiben wie er ist...

aber der market sollte auch so läaufen, notfalls mal unter Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten bei Market den cache und die Daten löschen
 
Pfah, das mit dem Cache löschen und zurücksetzen kann ich echt nicht mehr lesen!

Aber den Market Updater deinstallieren ist ein guter Tipp! :)
Ich hab ja die 2.irgendwas APK zum Glück gebackupt.
 
naja, das mit cache und daten löschen sollte der erste ansatz sein, daher wird es oft erwähnt ^^ und ab und an hilft es ja auch mal :D

und jap, nen backup sollte man immer machen, und nur um es zu testen kann man auch die Dateirechte einfach ändern in chmod 000 (im rootexplorer alle Haken entfernen) und dann rebooten, und wenns dann geht und keine Probleme auftreten kann man die apk ja ganz löschen (so geh ich meistens vor)
 
Ich habs ja schon mal geschrieben, ich denke das Problem betrifft nur Geräte mit Stock Software. Ich habe mein Stein schon neu geflasht und nach dem update des Markets hatte ich wieder das selbe Problem. Von daher denke ich hilft das Löschen in dem Fall wirklich nichts.
Gibt es denn Jemand mit 2.2.1 Stock bei dem die Version 3.1.5 des Market nicht abstürzt wenn er auf Einstellungen drückt? Alles andere funktioniert bei mir nämlich perfekt.
 
eine möglichkeit die es noch gibt wäre zu testen, ob es klappt, wenn du das jetztige googlekonto entfernst, den market öffnest und das googlekonto wieder einfügst dann...
vielleicht hilft das...

denn sonst wüsste ich so nichts mehr, da ich auch kein stock rom nutze
 
Das Konto kann ich ja nur Löschen in dem ich den Stein auf Werkseinstellungen zurücksetzte.
Das hab ich gemacht, beim einrichten das Konto anlegen übersprungen, in den Market rein und das Konto angelegt.
Selbes Spiel.
Na ja, die Einstellungen sind mir jetzt auch nicht so wichtig, dann warte ich eben, villeicht gibt es nochmals ein Update.

Sinus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
mblaster4711
  • Gesperrt
  • mblaster4711
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten