1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RPS, 18.11.2010 #1
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe es gibt da irgendeine Lösung zu. Ich hab ein neues Haupt-Google Konto an das meine E-Mails gehen. Ich wollte jetzt einfach bei Konten -> Hinzufügen -> Google, das Konto hinzufügen, aber es kommt immer die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Ich bin im mom mit H und mit Wlan on und kann ohne Probleme surfen und auch die Mails von meinem anderen Konto empfangen.

    Bitte um Hilfe :crying:

    Edit: Achja, hab die neuste Firmware.
     
  2. schmarti, 18.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Wenn Du stabile Datenverbindung in die Suche eingibst, findest du etliche Treffer.
    Entweder einfach warten und hoffen, dass es sich von selbst legt oder wipen.

    Grüße
     
    RPS bedankt sich.
  3. RPS, 18.11.2010 #3
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber meine Fresse, da geht echt nichts ohne das man ständig Probleme hat....
     
Du betrachtest das Thema "Problem: Kann keine weiteren Google Konten hinzufügen." im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.