Rahmen aus Metall?

F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Es geht mir nicht um den Displayrahmen, da weiß ich, daß der aus Metall ist.
Mich interessiert der Streifen zwischen Unterseite (gummiert) und dem Displayrahmen.
Also der Teil wo die Kamerataste, Powerknopf etc. eingelassen ist.

Ist dieser Teil Plastik oder Metall ?
 
Meines Erachtens ist das Plastik.:)
 
  • Danke
Reaktionen: frosty
Plastik. Sieht man an der "Einkerbung" in der Mitte unter dem Display sowie der "Einprägung" neben dem Kameraknopf.
Außerdem wird dieser Teil, wenn man den Stein bei der momentanen Wetterlage mal kurz in die Kälte legt, nie so kalt wie das Glasdisplay und der Metalrahmen außenrum.

Bei mir sieht man's auch noch an den Kratzern, die sehen beim Plastik irgendwie anders aus als die im Metalrahmen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: frosty
Hallo,

bei mir wird dieser Kunststoffrahmen schon etwas glatt und seckig. :( Kratzer hat es noch garkeine. Das abnutzen des Kunststoffs lässt sich leider nicht vermeiden. :(

ZEUS
 
  • Danke
Reaktionen: frosty
Danke euch dreien für das eindeutige statement :)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
impidan
Antworten
4
Aufrufe
1.807
impidan
impidan
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten