Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gokpog schrieb:
Ich hätte auch keine Lust meinen Job zu verlieren um hier ein paar "Danke" klicks dafür zu bekommen.

Ich glaube derjenige bekäme mehr als nur "ein paar" Danke! :D
 
Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und meine ist halt so.
Bis jetzt hatte ich alle "Insiderinfos" schon bevor die Insider sie hier publizierten an anderer Stelle gelesen.

Letztendlich muss jeder selber wissen wen er für glaubwürdig hält und woher er seine Informationen bezieht.;)
 
test0r schrieb:
Bis jetzt hatte ich alle "Insiderinfos" schon bevor die Insider sie hier publizierten an anderer Stelle gelesen.
wenn du so gute quellen hast, warum versorgst du den thread dann nicht mit den neuesten infos nach denen sich alle die finger lecken?
 
test0r schrieb:
Das ist mir ehrlich gesagt Schnuppe ob Insider oder nicht.
Welchen konkreten Nutzen hatten wir bisher außer Stress von diesen Insidern?

Haben wir root durch die Insider?
Haben wir die Signatur durch Insider umgangen?
Haben wir die Aussicht neben waagen Informationen, noch irgendetwas konkret Brauchbares von diesen Insidern zu bekommen?

Nein?!
Dann kann ich auch auf die Insider und ihre Wichtigtuerei verzichten!

Sorry das musste raus.

'waage' Informationen im Sinne von ausgeglichen??:D:D:D

Sorry, auch das musste raus.
 
Ihr lernt es auch nie...

Off-Topic kommt hier nicht mehr rein, sondern im entsprechenden OT-Thread.

Und damit ihr das mal lernt, ist hier erstmal wieder geschlossen.
Ihr könnt euch bei den Leuten bedanken, die dazu beigetragen haben ;)


Edit:

Für alle, die den Off-Topic Thread nicht finden sollten, hier ist er:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k1l
Auch von meiner Seite muss ich noch ergänzen, dass das einfach nur unverständlich ist.
Ich habe den Thread schonmal geschlossen und habe darauf hingewiesen, dass die Öffnung unter eine Prämisse besteht, die hier nicht eingehalten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: derroman und k1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten