Video Zoom?

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

nachdem ich das Milestone bekommen habe wollte ich mal das Zoomen bei Videos ausprobieren ging aber nicht(ich weiß nicht ob es so eine Funktion gibt). Weis jemand ob die Funktion kommen wird oder gibt es eine App dafür? Denn bei jedem normalen Handy mit einer Kamera kann man bei Videos zoomen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bisschen in Google rumgeschaut, bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen.

Und nochwas: Bei meinem Milestone scheint es keine LED zu geben, jedenfalls erscheint keine wenn jemand mich anwählen will oder wenn jemand eine SMS mir geschrieben hat. Ich weiß nicht was es ist, aber etwas Links von der LED die blinkt die blinkt, wenn der Akku Leer ist, ist entweder ein Sensor oder eine LED die bei mir nicht anspringt. Hab jetzt etwa 5 Missed Call Apps runtergeladen wo man die LED Farbe verändern kann, leider springt keine an:(. Kann mir jemand sagen wo die LED liegt?
 
Es gibt nur eine led, und die ist immer dieselbe also auch die die leuchtet wenn der akku schwach ist. Missed call sollte funktionieren. Zoomen kann man mit der laut-leise-wippe.
 
Funktioniert leider niocht irgendwie, gibts auch programm wo man es so überprüfen kann? Beim Video Modus wird nur die lautstärke taste lauter oder leiser.
 
Ja ich merks auch gerade... dachte es ging so, hab den videomodus aber erst einmal benutzt... da muss dir wohl jemand anderes weiterhelfen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
9
Aufrufe
1.563
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
M
Antworten
0
Aufrufe
879
mcrob
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2.516
Guyyst
G
Zurück
Oben Unten