Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Darf ich fragen was das für ein Facebook Widget ist ???
Hier mal mein Stein wie er aktuell aussieht, wie immern ichts aufwendiges :)
fnyzayvt.png
 
Oh ja, sry, das facebook und sms widget sind von android pro widgets. Ich hab alle buttons mit alpha kanälen ausgetauscht, hab aber schon mal dickestens Ärger gekriegt wenn ich kostenpflichtige modifizierte apks hochlade. Bei Interesse kann ich euch gerne die png´s zum austauschen geben.

Akute, ach was sag ich, chronische dota 2 Sucht hat mich von der Beschreibung abgehalten:

Mainscreen:
Uhr: clockr
Datum: Minimalistic Text
Batterie: Circle Battery Widget.

1. Rechts:
Facebook: APW
Facebook Button: Desktop Visualizer

2. Rechts:
SMS: APW
SMS Button: Desktop Visualizer

1. Links:
Player: Phantom Player (freie Version + PlayerPro)
Player Button: Desktop Visualizer

2. Links:
Kontakte: APW
Kontakt Button: Desktop Visualizer

Icons: Alle "Stempel" im Desktop Visualizer findet ihr unter dem Namen Black ink grunge. In der Bar unten habe ich Idot birth of a hero verwendet und leicht modifiziert.

Es waren noch einige andere Minimalistic Widgets zum experimentieren da, aber auch die werden iwann zu viel und das setup war einfach stimmig.

Falls sich jemand fähiges mit zeit erbarmen würde: im Market gibt es ein Widget mit dem Namen "text clock lite". (nicht das gleichnamige wallpaper)
Dieses hat immer einen schwarzen Hintergrund, sieht aber selten genial aus. Ich hab das ding schon mehrfach hin und herdecodiert bin aber zu dumm den hintergrund transparent zu kriegen. Ich widme euch das neue Jahr, sollte das wer schaffen :)
 
Nun oute ich mich dann auch:

cddmct6f.jpg


Ich wundere mich eh, warum so wenige Multicon verwenden - schafft Platz auf dem Milestone!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann mit der density und der schriftgröße fühlt es sich gleich wie ein neues handy an^^ genial!

es wäre toll wenn es möglich wäre mit der density auch einfach apps aus dem market ziehen zu können. aber so will man den user wohl dazu bringen bald ein neues gerät zu kaufen, das schränkt total die ein.
 

Anhänge

  • screenshot-1327326372810.png
    screenshot-1327326372810.png
    39,7 KB · Aufrufe: 347
  • screenshot-1327326333175.png
    screenshot-1327326333175.png
    96 KB · Aufrufe: 330
  • screenshot-1327326289343.png
    screenshot-1327326289343.png
    43,8 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch immer so einen spektakulären Homescreen haben, aber irgendwie weiß ich nicht welche Apps usw wirklich für sowas zu gebrauchen sind ^^

Hat irgendwer nen Vorschlag von euch? :D


So siehts bei mir aus:

02d20249-d4b9-01d6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mal was wirklich neues probieren will sollte mal den ssLauncher probieren. Habe den vor ein paar Tagen im Market entdeckt, mit dem kann man echt was anstellen! Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten! Auch wenn mein Homescreen nicht so spektakulär aussieht, da geht noch einiges! mehr mit dem Launcher!

havbrtos.png
3jbdi5yo.png
95llctp7.png
s7fk27uf.png
 
nachdem ich mich vorgestern nun auch für cm7 entschieden habe sieht mein schätzchen nun so aus... muss mich nun erstmal einlesen wie man die ganzen coolen sachen hinbekommt die ihr so habt. zb text mit funktionen aufm homescreen und so

screenshot1327516587785.png
 
Cooler Background! Wenn kein Copyright-Problem besteht, würde ich mich freuen wenn du ihn hier einstellst.
 
klar, kein problem

bbbgl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Alosha schrieb:
Darf ich fragen was das für ein Facebook Widget ist ???
Hier mal mein Stein wie er aktuell aussieht, wie immern ichts aufwendiges :)
fnyzayvt.png

Welche Widgets usw nutzt du da? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Soxes: Also Uhr+Wetter+Datum ist alles ein einziges Widget. "Superclock" aus der App "Beautiful Widgets". Welchen Skin ich da genutzt habe weiß ich leider nicht mehr auswendig, habe wieder was anderes :)
Musik Widget ist von MusicMod. Launcher ist ZEAM.
 
Alosha schrieb:
@Soxes: Also Uhr+Wetter+Datum ist alles ein einziges Widget. "Superclock" aus der App "Beautiful Widgets".
Und es geht 1 Minute nach...:lol:
 
Oh maaaaan :D
 
Ich glaub mein Aktueller Screen sieht fast so aus wie alle meine anderen :D aber naja ^^ gutes ändert sich eben selten ;)
Launcher = GoLauncherEX
 

Anhänge

  • screenshot-1329166017449.png
    screenshot-1329166017449.png
    60 KB · Aufrufe: 370
  • screenshot-1329166025190.png
    screenshot-1329166025190.png
    57,3 KB · Aufrufe: 324
  • screenshot-1329166033514.png
    screenshot-1329166033514.png
    59,8 KB · Aufrufe: 317
Das gleeiche an dich: Teilst du deinen Hintergrund? Der gefällt mir total! :D
 
kein problem ;)
 

Anhänge

  • Abstract_Colors.jpg
    Abstract_Colors.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 532
  • Danke
Reaktionen: papadawg, motoroller und Alosha
kaum habe ich die dock-icons auf dem neuesten stand gebracht, wirkt alles wie neu :)
 

Anhänge

  • screenshot-1340324788570.png
    screenshot-1340324788570.png
    61,5 KB · Aufrufe: 304
Hein Handy: Motorola Milestone ( ist ja Klar :razz:)




ROM: CyanogenMod CM7
Launcher: ADW Launcher EX
Theme: Fluxed ADW Theme​
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten