Moto 360 2nd zeigt keine Kontakte

D

Domme12345

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe das Thema bereits im Sony Smartwatch 3 Forum gelesen, wollte jedoch mal nachhören ob weitere Nutzer der Moto 360 2nd das Problem haben, dass keine Kontakte angezeigt werden.
Bei mir steht "Keine Kontakte Kontakte zur Kontakte App auf dem Smartphone hinzufügen".

Ich habe einen Teil meiner Kontakte im Google Konto gespeichert und ein weiterer Teil befindet sich im Gerätespeicher.

Habe die Uhr einem Hardreset unterzogen und die Android Wear Apl neu installiert, jedoch hat dies keine Abhilfe geschafft.

Weiß jemand was ich alternativ noch tun könnte?
 
Ich meine, ich musste bei mir erstmal den Zugriff auf Kontakte freigeben. Normalerweise wirst du mit einer Kachel darauf hingewiesen, dass die Kontakte (und auch andere Zugriffe) freizugeben sind.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten