Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto 360 3rd Generation (2016) ???

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 3rd Generation (2016) ??? im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Hey !

Gibt es schon Leaks oder irgendwelche Informationen über die Moto 360 3rd Gen? Würde mich interessieren, weil ich mir eine Smartwatch zulegen möchte.

Ich glaub wenn ich mich nicht irre ist die Moto 360 2nd im Oktober raus gekommen. Das wäre ja bald :)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !
 
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Oder ist die 2nd Gen nicht sogar auf der IFA vorgestellt worden ?
 
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Hat niemand eine Idee ? [emoji23]
 
M

.mo

Lexikon
Du kannst davon ausgehen, dass dieses Jahr keine neue Moto 360 angekündigt wird. :)

Das gut informierte Portal "hellomotoHK" auf Google + hatte dies vor einigen Wochen bekannt gegeben.
 
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Also erst wieder 2017?
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
und auch das kann ohne funktionierende Glaskugel nicht beantwortet werden.Wenn du das Geld hast und dir so ein Gadget kaufen möchtest tu es jetzt wenn du ein Angebot hast was dir zusagt. Ansonsten wartest du noch bis 2020 da ja immer wieder was neueres, besseres schnelleres oder länger haltendes kommen wird ...
 
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Welche Smartwatch ist derzeit die Beste ? (Inklusive die auf der IFA 2016 vorgestellt worden sind) :)
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Nun ist es aber gut.
Du kannst googeln was es Neues gibt, auch bei der IFA.
Dieser Thread hast mit "Hilfe" nichts zu tun und ich bitte den hier zuständigen Moderator/in ihn zu schließen.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Da der Threadverlauf nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat (welches Modell das beste ist, wäre wenn dann Thema eines separaten Threads in der Kaufberatung!), schließe ich an dieser Stelle.

Für weitere Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen die entsprechenden Threads eröffnen! Danke.