Moto 360 42mm oder 46mm

Y

Yavuz

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo Community,

Ich bin davor mir eine 360 zu bestellen bin mir aber unsicher wegen der Größe 42 oder 46 mm ( gerade wegen der Auflösung des 46mm models )

Mein Handgelenk ist normal breit nicht zu schmal. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und euere Erfahrungen teilen.

Grüße
 
Auch wenn es reine Geschmacksache ist, aber ich bin froh die 46mm Größe gewählt zu haben,
zumal der Akku auch bissel größer iss.
Würde aber eine Folie für das Glas empfehlen,
so ganz Kranzfest isses nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Yavuz
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe natürlich einige Uhren die ich trage diese haben 42mm Durchmesser deswegen war ich ein wenig skeptisch. Zumal auch wegen der Auflösung findest du die in Ordnung? Ich hatte eine kurze Zeit die Gear s2 aber nach zwei Tagen habe ich sie wieder zurück geschickt war zu klein und tizen nicht meins.
 
Die Auflösung dürfte Dich eher begeistern ... gerade für die Größe, gestochen scharf :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Yavuz
Hatte mich auch für die 46mm Variante entschieden. Warum?

Aus der Gewohnheit heraus, die Moto 360 1. Gen war auch 46mm und die fand ich schon nicht zu groß. Die Displayschutzfolien passen auch noch und der Akku ist natürlich etwas größer. Der Preis war damals im Angebot gleich dem der 42mm Version, also habe ich das normale (größere) Modell genommen. Mit Metallarmband damals 269,-€.
 
  • Danke
Reaktionen: Yavuz und Reddy
Super danke für die Hilfe habe mir die 46mm Version bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser und Reddy

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.782
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten