Moto 360: Abschaltung bei wieviel Prozent?

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Moto 360 2nd.
Diese hat sich mehrmals nun sporadisch unter 20% Akku einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten, man muss diese wieder ans Ladegerät hängen, dann steht dort der alte Akkustand und ab diesen Akkustand wird dann geladen, danach kann man diese wieder einschalten.
Das passiert ganz sporadisch, ab und zu bei 20%, dann bei 18% oder 17%, aber unter 15% bin ich noch nicht gekommen.

Danach habe ich diese beim Mediamarkt zur Reparatur einschicken lassen --> ist wieder zurückgekommen --> kein Fehler feststellbar! Toll!

Nun hab ich diese getestet und jetzt hat die Uhr tatsächlich erst bei 5% abgeschaltet.

Jetzt möchte ich wissen ob das normal ist bei 5%, dass könnte ich mir ja noch eher vorstellen, als wie bei 17%.

Wie ist das bei euch?
Schaltet eure Uhr erst bei 1% ab, so wie es sein soll oder auch bei 5%?
 
Gestern habe ich es schon auf 3% geschafft, bevor die Uhr ausging, hat denn keiner das Phänomen oder muss sich der Akku erst richtig kalibrieren?
 
Ich habe meine (die kleine Variante) inzwischen mehrfach leergefahren und weiß sicher, dass es jedesmal weniger als 5% Akku waren.
 
Ja bei mir funktioniert es jetzt auch, nur bei den ersten paar Ladezyklen ist die Uhr immer so früh ausgegangen.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
581
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.782
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten