MOTO 360 Sport Startet nicht mehr

L

LasseGamer

Neues Mitglied
0
Hallo!,

Ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe! Ich habe mir damals eine Moto 360 Sport zugelegt. Sie hat Super geklappt und hat mich nie im Stich gelassen. Doch seid ca. einem halben bis 1 Jahr, bootet sie nichtmehr. Ich erkläre wie es dazu gekommen ist. Ich war in der Schule, und hatte meine Uhr nicht im Blick. Als ich dann auf die Uhr schaute, war auf einemal der Repair Screen mit den ganzen Möglichkeiten zu sehen, der aber direkt wieder wegging. Danach ließ sich die Uhr nichtmehr anschalten. Wenn ich sie in die Ladestation stelle, Blinkt das Weiße Lichtchen und die Uhr wird erkannt. Sie Vibriert, der Screen geht an, (Wird ein WENIG heller) nach ca. 2Sek wird das Display wieder Schwarz, und das immer so weiter. Habe sie schon Länger laden lassen, da tut sich nichts. Ich hatte auch noch eine andere Ladeplatte, nicht von Moto, da hab ich es auch ausprobiert, da funktioniert es auch nicht. Immer dasselbe. Anderes Kabel auch schon, Knopf lange gedrückt halten. Mir wäre es wichtig, dass sie wieder funktioniert. Bitte Hilfe! :(

MfG Lasse
 
Ich kann Dir da auch nicht viel helfen, aber bist Du überhaupt im richtigen Forum?
 
Also vor einem halben Jahr bis Jahr ohne Funktion hast du dir ja relativ viel Zeit gelassen. Ich denke das sie irgendwie Tot ist und so wohl auch bleibt, vor einem Jahr hätte der Motorola Support wohl noch auf GW das gute Stück repariert. So wird es wohl nicht mehr zu reparieren sein. Meine Moto war schon 2x in der Werkstatt und wurde jedes mal repariert bzw. ich habe jedes mal eine andere Uhr zurückbekommen.

Also ich würde da mal mit dem Support telefonieren.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten