Moto 360 Sports - Probleme behoben?

T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
39
Gibt es bei der 2016er Version nach dem Android Update eine verbesserte Akkuleistung?

Gibt es zufällig einen Weg, das Armband zu ersetzen durch eines, das kein Schmutzfänger ist?

Finde die Uhr super, leider mit peinlichen Kinderkrankheiten. Würde auch die Samsung Gear 2 Sport nehmen, aber ohne GPS einfach nur ein Witz.

Grüsse!
 
...
 
Niemand?
 
Also wenn ich abends die Uhr auf die Ladeschale lege hat die in den meisten Fällen noch mehr als 50% also mehr als in Ordnung finde ich. Einzig dieses Armband ist nicht schön, aber da gehe ich von aus das es irgendwann was geben wird.

Gruß Andrea
 
Danke, Andrea, aber der Kompromiss ist mir zu gross. Es wird die Garmin Vivoactive HR.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.782
AndreaHH
AndreaHH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten