Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto360sport - Moto Body Daten zu Runtastic übertragen/exportieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto360sport - Moto Body Daten zu Runtastic übertragen/exportieren im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

der Thementitel sagt eigentlich schon alles. Wie (wenn es überhaupt geht) kann ich Läufe von Moto Body zu Runtastic übertragen? Eine Exportfunktion gibt es nicht bei Moto Body. Geschweige denn eine automatische Sync.

Dank Euch
Flo
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
hmm, das ist mir nicht bekannt. Aber was spricht dagegen Runtastic direkt auf der Smartwach zu nutzen anstelle von Moto Body ? Jedoch benötigt Runtastic noch das Smartphone im BT/W-Lan Bereich da der eigene GPS nicht Unterstützt wird. Alternativ würde ich Endomondo empfehlen da dort das Sportstracking auch Uhne Smartwatch mit Puls und GPS Unterstützt wird.

Gruß
Andrea