Neues Update und andere Einstellungen...

A

AndreasHa

Neues Mitglied
10
Hi,
habe meine Moto 360 46mm mit einem anderen Telefon(S6) Pairen müssen, dort hat es offensichtlich ein Update erfahren. Ich habe versucht alles gleich einzustellen, entweder habe ich etwas übersehen oder es wurde etwas verschlimmbessert.

Vorher hatte ich die Möglichkeit den Wecker der Uhr mit einem wisch nach unten und denn auf "keine Mitteilungen" Symbol kurzfristig auch mal abzuschalten. Dieses Symbol gibt es aktuell nicht mehr. Dort steht ein "nicht stören" Symbol, was aber nur die Benachrichtigungen abschalten lässt, nicht aber den internen Wecker!

2. Problem. Ich habe vorher mit der Uhr auch den Wecker den Telefons gehört und abschalten können. Auch da gibt es keine Verbindung. Meine Uhr sagt nichts wenn das Phone mich weckt.

Was habe ich da falsch eingestellt?

MfG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Samsung Experte, doch vielleicht unterstützt die Samsung spezifische Wecker App nicht wie Dein bisheriges Smartphone die Wear Renote Funktionen (Wisch zum Snoozen, Wisch zum Ausschalten). Im Zweifelsfall mal die native Google Uhr/ Wecker App ausm Playstore suchen und vergleichen, ob es mit der geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi,
Das ist möglich. Aber ich kann die Samsung Uhr nicht deaktivieren die Installation der Google uhr reicht nicht aus.
Beim PRIV war auch ein Google Kalender Standard. Bei dem Huawei x2 meiner Fau klappt es auch ganz normal, das Aber eine andere Uhren App...

MfG
Andreas
[doublepost=1462292027,1462287962][/doublepost]Ich habe vorhin die Uhr nochmal neu mit dem Handy koppeln lassen, dabei wurden Updates etc gemacht, die Optik hat sich leider nicht geändert.
Auch die Einstellungsfeatures der Mitteilungen sind ausser nicht stören, nicht vorhanden.
Vielleicht ein Samsung Problem?
Wer von euch 360er Nutzer hat denn ein S7 ?
MfG
Andreas
 
Hi,
Ich habe bislang den Google wecker bzw Uhr installiert. Die Samsung App nutze ich einfach nicht mehr, kann sie aber nicht deinstallieren.

Der Google Wecker arbeitet super mit der Uhr zusammen. Wenn man z.B. Nur die Uhr als Wecker haben möchte, so wählt man keinen Klingelton und vibrieren aus. Das Handy leuchtet denn zwar, aber die Uhr vibriert, was mir zum wecken ausreicht.

Die Benachrichtigungen auf der Uhr ändern sich leider nicht.

MfG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

A
  • arni051086
Antworten
10
Aufrufe
5.010
arni051086
A
M
Antworten
13
Aufrufe
2.049
skyshark
S
S
  • skyshark
Antworten
1
Aufrufe
2.472
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten