11 Tage aus der Garantie

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 11 Tage aus der Garantie im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
R

Radeldealer

Neues Mitglied
11 Tage nach Garantieablauf war meine Moto 360 defekt. Auf Tel. Anfrage wurde von vorne herein eine Kulanzreparatur angelehnt. Tonne auf. Uhr rein, Tonne zu. Huawai Watch gekauft. Glücklich. Motorola nie wieder.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Wir sehen uns wieder, wenn die Garantie der Huawei 11 Tage abgelaufen ist :rolleyes:
 
M

.mo

Lexikon
Wenn die Tonne noch nicht rausgestellt wurde bzw. noch nicht abgeholt wurde, nehme ich sie dir gerne ab. :razz:
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Das lag mir auch schon auf der Zunge, kann es aber schon auch irgendwo verstehen das er verärgert ist.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
SaschaKH schrieb:
[...] kann es aber schon auch irgendwo verstehen das er verärgert ist.
Natürlich - wer wäre das nicht. Ich würde auch platzen, wenn meine Moto jetzt plötzlich den Geist aufgeben würde.
Realistisch betrachtet sind aber alle Geräte mit fest eingebauten Akkus schon beim Kauf dem Tod geweiht. Ich hatte "Glück", dass mein Akku schon vor Ende der Gewährleistungsfrist verreckt ist, sonst hätte ich auch blöd aus der Wäsche geguckt...

[Edit]Das Erste Posting des OP war am 23.11.14 (Wecker austellen) - folglich sind die zwei Jahre noch nicht um. Würde sich vielleicht doch lohnen, mal in die Tonne zu klettern um die Uhr zu retten ;-)
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Gerade erfolgreich Akku gewechselt