11 Tage aus der Garantie

R

Radeldealer

Neues Mitglied
0
11 Tage nach Garantieablauf war meine Moto 360 defekt. Auf Tel. Anfrage wurde von vorne herein eine Kulanzreparatur angelehnt. Tonne auf. Uhr rein, Tonne zu. Huawai Watch gekauft. Glücklich. Motorola nie wieder.
 
Wir sehen uns wieder, wenn die Garantie der Huawei 11 Tage abgelaufen ist :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn die Tonne noch nicht rausgestellt wurde bzw. noch nicht abgeholt wurde, nehme ich sie dir gerne ab. :razz:
 
Das lag mir auch schon auf der Zunge, kann es aber schon auch irgendwo verstehen das er verärgert ist.
 
SaschaKH schrieb:
[...] kann es aber schon auch irgendwo verstehen das er verärgert ist.
Natürlich - wer wäre das nicht. Ich würde auch platzen, wenn meine Moto jetzt plötzlich den Geist aufgeben würde.
Realistisch betrachtet sind aber alle Geräte mit fest eingebauten Akkus schon beim Kauf dem Tod geweiht. Ich hatte "Glück", dass mein Akku schon vor Ende der Gewährleistungsfrist verreckt ist, sonst hätte ich auch blöd aus der Wäsche geguckt...

[Edit]Das Erste Posting des OP war am 23.11.14 (Wecker austellen) - folglich sind die zwei Jahre noch nicht um. Würde sich vielleicht doch lohnen, mal in die Tonne zu klettern um die Uhr zu retten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Gerade erfolgreich Akku gewechselt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.055
Onslaught
Onslaught
Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Greystoke
Greystoke
I
  • Italiano Vero
Antworten
3
Aufrufe
1.280
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten