Handy für die 360er 1gen einrichten klappt nicht!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy für die 360er 1gen einrichten klappt nicht! im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich die Uhr immer noch toll finde, wollte ich ein älteres Handy dafür neu einrichten!
Das HTS 10 ist gerootet, es läuft Viper 10.

Ich habe bereits mehrere ältere Versionen von Android Wear installiert und alle funktionieren!
Aaaaaber: Ich kann weder Facer (watchfaces) noch PhotoWear nutzen!

Beide Programme verlangen eine Installation auf der Moto, die jedoch nicht funktionieren kann,
weil beide Apps auf Android Wear nicht aufgelistet werden!

Früher hatte ich die Uhr gekauft, die Apps geladen und alles funktionierte!
Wiese klappt das jetzt nicht, obwohl ich die alte Software nutze!
Hatte das Ganze auch schon mit Ressurection Remix und LineageOS, basierend auf Android 7
versucht, aber auch ohne Erfolg!

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe alles auf meinem alten HTC10 neu installiert:

LineageOS 13.0 = Anddroid 7.1.1

Android Wear 1.4.0.2392391 gms - die Moto 360 1. gen ist gepaired

Facer 4.3.1_4467-(4467) verbindet sich mit dem Internet, wird in Android Wear nicht angezeigt!

PhotoWear 4.0.13, wird in Android Wear nicht angezeigt!

Die Uhr und das HTC habe ich mehrfach neu gestartet!!!

Eigentlich müsste bei dieser alten Software doch alles funktionieren?!?