Mehrere Uhren an ein Handy anmelden ?

A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Moto360 Freunde. Ist es eigentlich möglich, zwei Smartwatches (Moto360) an einem Handy (Moto X 2014) anzumelden ? Ohne jedesmal neu zu pairen oder resetten ?
 
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube das geht - ich hatte das schon einmal vor einiger Zeit, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob es mit beiden Uhren zur gleichen Zeit ging oder ob ich eine in Android Wear auswählen musste.
Ich hatte damals für ein paar Tage die Uhr von einen Kumpel gehabt, da er Probleme damit hatte.
Umgekehrt geht es auf jeden fall nicht, also eine Uhr mit Phone + Tablet koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: androidnovice
das funktioniert auf jeden Fall. Ein Freund hat an seinem Z3 gleich 3 Uhren angemeldet. Moto, Sony SW3 und noch eine von Samsung , glaube ich. Es geht aber immer nur eine Uhr, d.h. 2 oder 3 parallel geht dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: androidnovice
Laut Motorola Chat sollte es funktionieren, daß zwei Uhren angemeldet werden können. Habe mir nun auch noch eine silberne Uhr bestellt ...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.191
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.703
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten