Moto 360 verschickt keine WhatsApp-Nachrichten mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 verschickt keine WhatsApp-Nachrichten mehr im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich mit meiner Moto360 keine WhatsApp Nachrichten mehr verschicken. Zum einen kann ich nicht mehr auf eingende Nachrichten Antworten (das grüne Häkchen wird zwar gezeigt, aber die Nachricht geht nicht raus), zum anderen auch keine neuen Nachrichten generieren (nach einer Zeit erscheint: Google ist momentan nicht erreichbar).
Ich habe die Apps bereits neu synchronisiert, einen Cache wipe auf der Uhr gemacht. Kein Erfolg....
Kennt jemand dieses Problem, hilft hier nur ein Grundstellen der Uhr?

BTW: Bei Hangouts das selbe Dilemma....und Anrufe kann ich auch nicht starten....

VG
Holger
 
S

Schlengge

Neues Mitglied
Jup. Habe das auch.
Es funktioniert bei mir nur wenn ich eine Nachricht komplett neu über Sprache versende. Also "OK Google, sende Whatsapp Nachricht an X" und dann den Text.

Antworten auf eine Nachricht oder starten des Chats über die Kontakte gibt mir wie beschrieben grünen Haken wird aber nicht gesendet oder "Google nicht erreichbar".

Denke es hilft nur warten auf AW 2.0
 
LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
Hmmm... mit OK, Google öffnet die Uhr zwar die Funktion, tut auch so als ob sie die Nachricht versendet hätte, aber die Nachricht wird nicht wirklich versandt.
Meines wissens nach bekommen wir für die Moto360 kein AW 2.0 oder täusche ich mich da?
 
L

Locke0102

Neues Mitglied
Moin. Habe AW 2.0 auf der Fossil Q Marshal und das selbe Problem. Evtl. liegt es an Whatsapp selber...
 
S

Schlengge

Neues Mitglied
Hmm na dann hilft wohl nur hoffen, dass es bald durch wen auch immer gelöst wird.

Moto360 bekommt kein AW 2.0 nein. Ich habe die zweite Generation, die bekommt es.