Mp3-Player Benachrichtigung abschalten?

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

gibt eine Möglichkeit, die Playersteuerung auf der Uhr zu deaktivieren? Es ist ja nett, dass ich auf der Moto das aktuelle Lied angezeigt bekomme und den mp3-Player steuern kann... aber nach einer mehrstündigen Testfahrt mit neuem Wagen und viel Spielen am (logischerweise) neuem Autoradio war der Akku der Uhr nach ein paar Stunden mp3-Beschallung (und damit häufig wechselnder Benachrichtigung auf der Uhr) bedenklich schwach :thumbdn:
 
Man kann bei 'Android Wear' --> 'Einstellungen' --> 'App-Benachrichtigungen deaktivieren' - bestimmte App's auswählen, die nicht angezeigt werden sollen.
Bei meinen Z3c habe ich auch schon versucht den (Sony) Player zu deaktivieren - hat aber nicht geklappt, vielleicht klappt es ja mit anderen Playern bzw. man muss noch weitere App's sperren damit nichts angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • stercus
Antworten
9
Aufrufe
3.662
uli021
U
R
Antworten
12
Aufrufe
3.887
iCharlieDevice
iCharlieDevice
C
Antworten
3
Aufrufe
1.395
bender87
bender87
Zurück
Oben Unten