Warum zeigt die Moto bei mir immer keine Termine an?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hallo Leute,

Hab die Moto gerade hier zum Testen (ist mein erstes Mal mit Android wear) und ich verstehe nicht warum die Moto zwar Wetter, Akku stand und Uhrzeit vom Telefon synchronisiert, genau wie watchfaces und wichtige Telefonnummern aber meinen kalender nicht.

Google now zeigt mir auf dem Telefon den nächsten Termin (in dem Fall sogar schon nächsten Tag) an aber auf der Uhr wird immer keine Termine angezeigt. Man kann dort auch keinen kalender einstellen welcher angezeigt werden soll.

Bin ich zu blöd und hab was übersehen?
 
Weiß niemand was ich meine? Ich wische nach rechts und lande dann ja im Menü, dort scrolle ich herunter und wähle Terminübersicht. Allerdings wird mir da dann grundsätzlich kein Termin angezeigt.
 
Ich habe keine Probleme damit.
Nach links wischen, dann Terminübersicht auswählen und die heutigen Termine werden angezeigt.

Hast Du in der Android-Wear-App unter Einstellungen / Kalender-Einstellungen -Kalenderterminkarten- eingeschaltet? Sind dort alle Deine Kalender aufgeführt?

Ich denke, Dein Problem hat mit den Einstellungen in Android-Wear zu tun.

LG

Edit:
Ich nutze ein Samsung Note 4 mit der S-Kalender-App und Jorte-Kalender. Sämtliche Termine werden in bzw. mit meinem Googlekalender synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Es sind vier Haken bei den Kalender markiert und keiner angeschaltet. Wenn ich jedoch die app Agenda wear installiere kann ich dort die Termine sehen nur bei Terminübersicht eben nicht.

Achja, noch eine offtopic Frage, hält der Akku der Moto mit dem neuesten Update bei dir auch nicht mehr so lange?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.699
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
1.577
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten