Nach Update von Android 6.0 funktioniert z.B. mein Home Botton nicht mehr

T

tusj52

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Motorola E2 und habe mir vor zwei Tagen die neue Android-Version 6.0 mit genügend Speicherplatz heruntergeladen. ein Tag später habe ich keinen Displaysperre mehr und mein Home Botton sowie die "aktuelle-Aps-Taste" funktionieren nicht mehr. Zu der Displaysperre: Wenn ich kurz auf die Aus-Taste drücke geht mein Handy aus wie gewöhnlich. Wenn ich dann wieder an machen will, komme ich sofort ins Hauptmenü meine Homebildschirms obwohl ich eine Displaysperre eingerichtet habe. Zum Home Botton und der anderen Taste: ich drücke diese Taste und es passiert nichts. Außerdem funktioniert nicht dieses was man von oben runterziehen kann und wo man WLAN und sowas einstellen kann. Und es zeigt mir keine Benachrichtigungen an.
Ich weiß das waren viele Probleme auf einmal. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. ich vermute eher ein Virus als irgendein anderen Fehler
 
Hast du nach der Installation einen Werksreset gemacht?
 
Nein habe ich nicht gemacht. Musste aber etwas mit der SDkrate einstellen. Weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat
 
Du kannst ab Android 6 die SD Karte als internen Speicher nutzen wenn du willst, hast du das gemacht?

Ein Werksreset könnte dir evtl. helfen, aber Vorsicht alle Daten und Apps sind dann weg, vorher Sicherung anlegen.
 
Meine SD karte ist bei mir ein Mobiler Speicher. ich probiere das mal mit dem Werkreset
[doublepost=1459328663,1459328324][/doublepost]bei mir ist das Problem das ich nicht das Telefon zurücksetzen kann. Aus welchen Gründen auch immer
 
Werksreset im System oder im Recovery gemacht?
 
vielleicht hast ein Vorschlag was da sein könnte. Bei mir zeigt es alle Konten wo ich angemeldet sind aber ich kann dort mein Telefon nicht zurücksetzen
[doublepost=1459329699,1459329522][/doublepost]ich kenn mich da jetzt nich so aus. ich bin halt in den Einstellungen auf "zurücksetzen auf Werkeinstellungen gegangen aber wenn ich darauf klicke dann geht das bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Gunzi
G
F
Antworten
9
Aufrufe
1.788
guenter1
guenter1
T
  • Tafkar
Antworten
5
Aufrufe
1.813
Tafkar
T
Zurück
Oben Unten