Moto E5 Wo sind die Benachrichtungstöne?

S

schroeder715

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne einen Benachrichtungston von meinem E5 auf das neue Telefon übernehmen, allerdings kann ich ihn nicht finden.

Mit dem Dateimanager + kann ich einige im Hauptspeicher Android/media/com.google.android.gm/Notifictions sehen, aber nur etwa die Hälfte. Der gesuchte ist nicht dabei. Wo könnte diese sich befinden?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Martin
 
@schroeder715 Ist es einer vom System,also schon auf dem Handy gespeichert gewesen? Wenn ja, wie heißt er?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Audiodateien des Systems befinden sich unter /system/media/audio. Ist auch ohne Root lesbar und die Dateien können kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

veilen Dank für die schnelle Antwort.

Alle Töne sind schon auf dem Telefon vorhanden gewesen. Es handelt sich um den Ton Soft.

Mit dem Dateimanager sehe ich unter Kategorie/Audio nur die Hälfte der Töne. Die gleichen wie unter Lokal/Interner Speicher/Android/media/com.google.android.gm/Notifications

Viele Grüße
Martin
 
@schroeder715
 

Anhänge

  • Soft.zip
    33,6 KB · Aufrufe: 38
Hallo,

vielen herzlichen Dank 😊👍

Viele Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.105
olih
olih
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
790
zeebee
Z
M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
628
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten