Über Nacht keine Widgets mehr (komplett verschwunden) Moto e20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoyW

Neues Mitglied
0
Hallo Mädels und Jungs

Ich habe folgende Herausforderung (Problem).

Mein Moto e20 hat über Nacht keine Widgets mehr, aufgefallen ist es mir, weil die Uhr nicht mehr da ist.

Ich habe versucht die Widgets über langes halten auf der Startseite (nicht Sperrbildschirm) aufzurufen aber das Menü zeigt mir nur Startbildschirm und Hintergründe an, die Widgets fehlen.

Ebenfalls kann ich keine Uhr als App auf der Startseite verankern, ich habe mehrere getestet.

Das Google Widget ist noch da und lässt sich auch verschieben nur kann ich sonst kein Widgets öffnen weil die Liste nicht aufrufbar ist.

Meine Versuche die Widgets wieder zu installieren scheiterten da ich keine passende App gefunden habe.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen

Danke im Voraus Roy


Das letzte Systemupdate ist vom 5 März 2022 Android 11

Aktuelle Softwareversion RON31 267-22

Kernel-Version 4 14 199+-abbbb62

Google Play Systemupdate 1 Mai 2022

Modell-Nr. XT2155-6
 
Und daher ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
605
schroeder715
S
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
821
zeebee
Z
M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
654
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten