Benachrichtigungen werden nicht anzeigt

N

nutella

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Motorola G 2. Generation und folgende Probleme:

1. Es werden überhaupt keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachricht popt zwar auf, aber keine Benachrichtigung. Oder verpasste Anrufe und SMS werden nicht mehr angezeigt.

2. Wenn ich von oben nach unten ziehe, komme ich nicht mehr in die Einstellungen. Wenn ich drauf tippe, passiert nichts.

Jemand Tipps oder Erfahrungen? Möchte nicht unbedingt auf Werkseinstellungen zurück.

Vielen Dank
 
Hast du "nicht stören" aktiviert?
Oder bei jeder betreffenden App die Benachrichtigungen deaktiviert?
 
@mblaster4711

Wie genau kann ich das deaktivieren? Schritt für Schritt.

Von oben runterziehen geht nicht und in den Einstellungen bekomme ich es nicht richtig hin.
 
"nicht Stören" geht nur über die Schnelleinstellungen (Benachrichtigungsleiste zwei mal nach unten ziehen).

Die Benachrichtigungen der einzelnen Apps über Einstellungen - "Ton & Benachrichtigung" - App-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: nutella
Das geht alles nicht.
Das Handy lässt sich nicht mal auf werkseinstellung zurücksetzen.

Wie kann ich es zurück setzen?
 
nutella schrieb:
Das Handy lässt sich nicht mal auf werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn das nicht möglich ist, liegt bei dir wirklich irgendwas quer, aber du kannst es über die Recovery zurücksetzten, eine Anleitung dazu findest Du hier:
[Anleitung] Moto G2, ins Stock Recovery booten.

Zum Zurücksetzen/Werksreset, dann "wipe data/factory reset" auswählen.

Datensicherung vorher nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: nutella

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.196
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
7
Aufrufe
1.612
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.088
CynusOwner
C
Zurück
Oben Unten