Schlagworte:
  1. rfahrintholz, 17.03.2016 #1
    rfahrintholz

    rfahrintholz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,
    lese hier immer fleißig mit, habe mir letzte Woche CM13 draufgepackt, und wollte jetzt da Android 6.0 raus ist, wieder zurück wechseln.
    Gibt es im Forum eine Anleitung, was sollte ich beachten?

    Bevor jetzt jemand sagt die Suche hilft!!
    Ich habe bereits gesucht bin aber nicht fündig geworden.
     
  2. joebas, 17.03.2016 #2
    joebas

    joebas Junior Mitglied

    Schau mal im "Moto G2 - Marshmallow Thread" oben, auf Seite 15. Da hab ich das selbe gefragt und es wurde gut und mit Link beantwortet. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht durchgeführt, da Motorola bei 6.0 und CM bereits bei 6.01 ist. Bin noch am überlegen ... Aber vielleicht hilft es ja dir.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm13 zurück auf Stock

Du betrachtest das Thema "CM13 runter zurück zu STOCK MARSHMALLOW" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.