com.android.systemui & DS Audio

S

surfacing

Neues Mitglied
0
Hello!
Ich habe seit gestern ein moto g 2014 und bin eigentlich soweit recht zufrieden.
Viele Apps habe ich nicht drauf, auch keine änderungen am System wurden durchgeführt.
Jedenfalls stürzt das telefon komplett ab wenn ich mit der App DS-Audio (Synology) ein musikfile vom nas abspiele. Es kommt die fehlermeldung:com.android.systemui wurde beendet. die Meldung kann ich wegklicken, kommt aber sofort wieder. Das Telefon muss neu gestartet werden...
Woran kann das liegen? Am Tel, der App, oder an mir ;-)

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen

lg
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
2
Aufrufe
890
tomis
tomis
W
  • Willi1306
Antworten
1
Aufrufe
824
Willi1306
W
O
Antworten
8
Aufrufe
3.375
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten