1. Anschue, 19.09.2015 #1
    Anschue

    Anschue Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, habe seit Weihnachten Motorola moto g8 2. gen
    Seit 2 Tagen funktioniert das Display nicht mehr. Wenn ich auf ein Button tippe, erscheint eine grün gepunktete Umrandung. Ich habe bereits Power mit Lautstärke getestet, leider nützt es nichts.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Cua, 19.09.2015 #2
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Hallo Anschue.
    Ich hab deinen Thread ins richtige Forum geschoben.

    Und herzlich willkommen hier im Forum.

    Grüße
    Cua
     
    Anschue bedankt sich.
  3. Anschue, 19.09.2015 #3
    Anschue

    Anschue Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Cua
    sorry wusste ich nicht, da ich neu dabei bin. Ich hoffe beim nächste Mal lappt es besser.
    Gruss Anschue
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hey Cua,
    kann die noch ne (blöde)Frage für Anfänger stellen?
    Wo sehe ich, in welchem Forum die Anfrage steht und wo ersehen ich evtl. Antworten?
    Gruss Anschue
     
  4. Cua, 19.09.2015 #4
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Wo der Thread ist, siehst du ganz oben (siehe Screenshot)
    Wenn du auf "Thread beobachten" klickst, wirst du informiert, wenn es neue Beiträge gibt.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Display von Motorola Moto G 2. Generation funktioniert nicht" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.