Downgrade von Lollipop auf KitKat

TrippleT

TrippleT

Dauergast
273
Ich mag LP optisch nicht und habe auf KK downgegraded, habe mir aber das LP radio unter KK geflasht....der empfang ist bei mir um welten besser gewordwwen mit dem LP radio...(Berlin bzw. kleines Kuhkaff in Niedersachsen)...
 
@TrippleT: Wie bist Du zurück auf KitKat? Und was hast Du entsprechenden Dateien gefunden. Wäre nett wenn Du dein Wissen mit uns teilen könntest.
 
Ganz normal mit fastboot alles einzeln geflasht...so wie ich auch LP geflasht habe...da gibts nix spezielles zu wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Das ist mir schon klar. Eine Link zu den Dateien wäre interessant.

Danke!
 
Da das hier nicht wirklich was mit "Eindrücken von Lollipop" zu tun hat, hab ich eure Beiträge mal ausgelagert.
Ich vermute, ihr seit nicht die letzten User, die das durchführen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und TrippleT
lostinspace schrieb:
Das ist mir schon klar. Eine Link zu den Dateien wäre interessant.

Danke!
Die fw habe ich mir bei xda runter geladen allerdings schon vor 2-3 wochen...müsste ich auch erst suchen...sollte aber per google leicht zu finden sein...ich kann gerade nicht suchen, bin nur mit handy online...
 
Hallo!

Bei deiner Gedowngradeten Version wird dir das OTA-Update angeboten?
 
Irgendwann bestimmt mal (für alle).
 
Ist das jetzt ein polemisches Gefasel oder ein klares nein?
 
Auch beim downgrade gilt, dass einfach noch noch alle de Geräte das Update bekommen. Hast du aber bestimmt schon 20x mal in deinen anderen aktiven Threads gelesen.
 
Olli, hast du den Downgrade gemacht und kannst es mit Sicherheit sagen?
Wenn nicht, bitte behalte deine abfälligen und überheblichen Kommentare für dich.
 
Klar Boss.
 
Ich warte mit einem eventuellen Downgrade noch bis der Rollout in DE durch ist. Die aktuelle Version läuft ja.
 
Bitte friedlich bleiben. ;)
 
TrippleT schrieb:
Ich mag LP optisch nicht und habe auf KK downgegraded, habe mir aber das LP radio unter KK geflasht....der empfang ist bei mir um welten besser gewordwwen mit dem LP radio...(Berlin bzw. kleines Kuhkaff in Niedersachsen)...

Kannst du uns das Radio zur Verfügung stellen?
 
Leider kann man hier nur bilder anhaengen...
 
Lade die .apk doch in dein Google Drive hoch und stelle die Datei denjenigen zur Verfügung die den Link haben. Ist eigentlich ganz easy. Oder, wenn Du dies nicht möchtest nutze einen Filehoster wie z.Bsp. https://mega.co.nz/. Nur als Tipp.
 
RadiO_LP_5.0.2

[MSM8626BP_1032.3105.93.00R, EMEA_DSDS_CUST]

fastboot flash modem NON-HLOS.bin
fastboot erase modemst1
fastboot erase modemst2
fastboot erase cache
fastboot oem fb_mode_clear
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
One-Klick-Downgrade auf KitKat 4.4.4 (Version RETDEALL_XT1068_4.4.4_KXB21.85-14_cid7_CFC)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-moto-g-2014.2013/1-klick-downgrade-auf-kitkat-4-4-4-offener-bootloader-noetig.663791.html#post-8631620[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
sweetstrolch
Antworten
1
Aufrufe
975
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten