1. Ace85, 24.10.2015 #1
    Ace85

    Ace85 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    seitdem ich den bootloader geöffnet und lollipop neu geflasht habe, bricht bei der Navigation mit Navigon in unregelmäßigen Abständen das GPS Signal ab. Dies dauert ca. 5-10 Sekunden.

    Hat jemand nen Tipp?

    Beste Grüße
     
  2. DataDroid2000, 29.10.2015 #2
    DataDroid2000

    DataDroid2000 Erfahrenes Mitglied

    Habe noch alles original aber auch sehr oft Abbrüche. Gut zu erkennen beim Wandern mit "ApeMap" oder "Blitzer.de". Wichtig ist finde ich auch den Haken "IMMER" bei der Abfrage nach aktivieren des Standortdienstes zu setzen, da es nach diesen kurzen Abbrüchen dann wiederholt keine aktive GPS-Verbindung mehr aufgebaut hatte.
     
Du betrachtest das Thema "GPS Abbrüche (lollipop)" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.