1. tandro, 09.04.2016 #1
    tandro

tandro Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

wie geht das,wenn man nur wlan will?

2. olih, 09.04.2016 #2
    olih

olih Super-Moderator Team-Mitglied

Du willst also das der SIM PIN ausgeschaltet wird, oder? Wenn ja gibt es die Möglichkeit, aber du bist dann trotzdem mit dem Mobilfunknetz verbunden.

3. tandro, 09.04.2016 #3
    tandro

wenn eine simkarte drin ist dann kann ich das Gerät nur einschalten mit einer PIN, ist keine Karte drin dann geht es ganz problemlos , wenn ich den Flugmodus habe,dann ist natürlich WLAN auch aus.
    also kein Mobilfunk Netz aber WLAN, bei Apple geht das ;-)

4. olih, 09.04.2016 #4
    olih

olih Super-Moderator Team-Mitglied

Also du willst im Flugmodus WLAN anhaben? Bei meinem Samsung schalte ich den Flugmodus ein und kann dann trotzdem WLAN wieder einschalten. Obs beim Moto auch so geht kann ich gerade nicht sagen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So gerade mit dem Moto G 2013 getestet, geht auch. Also Flugmodus einschalten und dann einfach WLAN wieder einschalten geht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ansonsten evtl. mit einer App wie Tasker automatisieren.

5. mblaster4711, 09.04.2016 #5
    mblaster4711

mblaster4711 Lexikon

Und den PIN der SIM kann man deaktivieren in den Einstellungen, Sicherheit, SIM - Kartensperre.

6. tandro, 09.04.2016 #6
    tandro

Danke für die schnellen Antworten, das ist ja schon mal was
    Aber einfach das Handy anschalten ohne die Telefon Pin eingegeben geht offensichtlich nicht

7. mblaster4711, 09.04.2016 #7
    mblaster4711

mblaster4711 Lexikon

Welche PIN?
    SIM-PIN?
    Oder Geräte-PIN?

Geht beides ohne, wenn man die PINs deaktiviert.

Bei der Geräte-PIN gibt es die Einschränkung, wenn ein VPN konfiguriert ist, ist ein Geräte-PIN erforderlich.

8. tandro, 09.04.2016 #8
    tandro

aha, also wenn ich die Telefon Pin deaktiviere und nächstes Mal das Handy einschalte benötige ich die PIN nicht mehr,um das Handy zu benutzen.
    werde ich wenn ich wieder zu Hause bin mal ausprobieren ,danke

9. tandro, 11.04.2016 #9
    tandro

huray,es funzt ,tnx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. moto g7 ohne pin starten

,
  2. Handy ohne pin motorola

,
  3. pin deaktivieren moto g5

,
  4. Moto G5 . Kann android öffnen danach keine Pin Eingabe möglich u eingefroren,
  5. moto4 handy ohne pin einschslten,
  6. moto g5 sim karten pin beim anschalten,
  7. moto g4 geräte pin
Du betrachtest das Thema "Handy einschalten ohne Pineingabe" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.