Handy einschalten ohne Pineingabe

tandro

tandro

Ambitioniertes Mitglied
6
wie geht das,wenn man nur wlan will?
 
Du willst also das der SIM PIN ausgeschaltet wird, oder? Wenn ja gibt es die Möglichkeit, aber du bist dann trotzdem mit dem Mobilfunknetz verbunden.
 
wenn eine simkarte drin ist dann kann ich das Gerät nur einschalten mit einer PIN, ist keine Karte drin dann geht es ganz problemlos , wenn ich den Flugmodus habe,dann ist natürlich WLAN auch aus.
also kein Mobilfunk Netz aber WLAN, bei Apple geht das ;-)
 
Also du willst im Flugmodus WLAN anhaben? Bei meinem Samsung schalte ich den Flugmodus ein und kann dann trotzdem WLAN wieder einschalten. Obs beim Moto auch so geht kann ich gerade nicht sagen.
[doublepost=1460201709,1460201553][/doublepost]So gerade mit dem Moto G 2013 getestet, geht auch. Also Flugmodus einschalten und dann einfach WLAN wieder einschalten geht.
[doublepost=1460201759][/doublepost]Ansonsten evtl. mit einer App wie Tasker automatisieren.
 
Und den PIN der SIM kann man deaktivieren in den Einstellungen, Sicherheit, SIM - Kartensperre.
 
Danke für die schnellen Antworten, das ist ja schon mal was
Aber einfach das Handy anschalten ohne die Telefon Pin eingegeben geht offensichtlich nicht
 
Welche PIN?
SIM-PIN?
Oder Geräte-PIN?

Geht beides ohne, wenn man die PINs deaktiviert.

Bei der Geräte-PIN gibt es die Einschränkung, wenn ein VPN konfiguriert ist, ist ein Geräte-PIN erforderlich.
 
aha, also wenn ich die Telefon Pin deaktiviere und nächstes Mal das Handy einschalte benötige ich die PIN nicht mehr,um das Handy zu benutzen.
werde ich wenn ich wieder zu Hause bin mal ausprobieren ,danke
 
huray,es funzt ,tnx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
5.593
aabbc1
A
T
  • Tcrazyjam
Antworten
4
Aufrufe
1.442
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten