Hilfe bei Moto G

mullahbeatz

mullahbeatz

Erfahrenes Mitglied
20
Hey zusammen... Ich habe folgendes Problem bei dem besagtem gerät..
Und zwar hat es sich einfach abgeschaltet und geht nun nicht mehr an.. Auf dem gerät läuft 4.4.4 stock Rom allerdings gerootet und mit TWRP ausgestattet.. Nun ist der Akku komplett leer und wenn man es ans Kabel hängt startet es mit 0% geht dann an und es kommt die Warnmeldung wegen des offenen bootloaders.
Es geht dann aus und der Spaß geht von vorne los.. Es lädt nicht wirklich da das display sofort den Akku leer zieht.. Ins recovery komme ich nicht.
Allerdings geht der Fastboot modus !
Das nutzt nur nix weil es ja nicht anbleibt um es an den PC zu hängen und laden tut es auch nicht im fastboot.. Was kann damit jetzt machen ? Momentan sieht es aus als wäre es das gewesen mit dem teil.
Ich bin ratlos.. Sorry für die Fehler habe alles mit dem iPhone geschrieben.

Es wurde der Akku bereits vom Gerät einmal getrennt brachte aber keine Abhilfe.
 
Soweit ich weiss, muss das Handy erst mal wieder eine Weile aufladen und dann sollte es wieder ordnungsgemäß starten.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Projekt5 schrieb:
Soweit ich weiss, muss das Handy erst mal wieder eine Weile aufladen und dann sollte es wieder ordnungsgemäß starten.

Ja das tut es nun aber leider nicht.
 
Niemand im Bekanntenkreis mit einem Moto G? Dann könnte man den toten Akku dort "fremdladen" und wäre wieder im Spiel...
Habe auf die Art schon mal ein XperiaV mit ähnlichen Symptomen wiederbelebt.
 
mullahbeatz schrieb:
Ja das tut es nun aber leider nicht.
Hast du es schon mal einen halben Tag lang am Ladekabel dran gelassen ohne ihm weiter Beachtung zu schenken?
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Ein anderes Kabel mal versucht?
 
mblaster4711 schrieb:
Hast du es schon mal einen halben Tag lang am Ladekabel dran gelassen ohne ihm weiter Beachtung zu schenken?
klar haben wir versucht... 2 tage lang sogar und es hat funktioniert.. der Akku hatte genug Saft um es nochmal zu flashen und es funzt wieder.. Danke euch.
Kann geschlossen werden
 
.....In der Ruhe liegt die Kraft....
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten