Moto G 2014 - Bessere Gaming-Performance

lunytune

lunytune

Neues Mitglied
2
Hey,

ich habe gestern auf mein Moto G 2014 CM 13 aufgespielt. Hatte vorher noch keinen Root drauf. Bin mit der ROM auch wirklich zufrieden. Einzig die Gaming-Performance stört mich noch.

Habt ihr evtl Tipps wie ich diese steigern kann, damit es auch wirklich stabil läuft.
GPU Taktrate verändern wäre wahrscheinlich eine Möglichkeit?! Aber hier wäre die Frage ob es überhaupt Sinn macht, da das Handy eig. nur einen Einsteiger-CPU + GPU besitzt und selbst eine 20% Steigerung keinen spürbaren Unterschied macht
Bei Spielen wie Dungeon Hunter 5 lagt es doch arg. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

Sollte ich auf ein anderes DUAL SIM Smartphone umsteigen? Wenn ja, welches Smartphone mit DUAL SIM und LTE gibt es ab einer Bildschirmgröße von 5" und darüber, die auch zum Spielen geeignet sind.

Danke für eure Hilfe!
 
Das Moto g ist kein großes gaming Phone. Wenn du aufwendige Spiele spielen möchtest, wäre ein Smartphone mit octa core und mind 2 GB RAM gut. Wenn man etwas hoch taktet, kann es sein, dass dadurch das Handy beschädigt wird
 
Hier
findest du die Smartphones mit: ab 5 Zoll, 3 GB Ram, LTE und Dual-SIM, ab 2015
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
756
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten