MotoG2 und DS 115j synchronisieren

W

Willi1306

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir eine DS 115j zugelegt und möchte nun mein MotoG2 damit synchronisieren um Bilder- und Musikdateien auf dem NAS-Server zu haben. Auf dem Handy ist DS cloud installiert. Ich kann mich anmelden und sehe auch was auf dem Server gespeichert ist. Wenn ich nun synchronisieren möchte erhalte ich die Möglichkeit sdcard1 (hellgrau) und sdcard0 (schwarz). Egal was ich nun auswähle bringt die Meldung DS cloud wurde beendet. Was kann ich tun?
Gruß Willi
 
Ist das ein Problem vom MotoG2 oder ein Android 5.0.2?
Ich hatte das gleiche Thema im Thread Android Lollipop geposted, leider wurde es da gelöscht.
Wo ist das besser aufgehoben?
Antworten habe ich bisher keine erhalten!
 

Ähnliche Themen

S
  • surfacing
Antworten
0
Aufrufe
1.067
surfacing
S
VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.608
tag
T
N
Antworten
10
Aufrufe
5.550
Neudroider
N
Zurück
Oben Unten