Motorola 2 G 2015 Taschenlampe Virenschutz wie?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola 2 G 2015 Taschenlampe Virenschutz wie? im Motorola Moto G (2014) Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
Hy!
Wer kann mir posten wie ich die Taschenlampenfunktion auf d.Desktop bekomme und ob ich einen Virenschutz benötige und wenn ja welchen?

MfG Goggoopa
 
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
OK danke!Und wie siehts mit d.Taschenlampenfunktion aus?Ich habe sie gestern irgendwie unabsichtlich eingeschaltet u.konnt sie nur mehr durch Neustart wieder abschalten.....:confused2:
 
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
OK.Auch danke.Habe inzwischen schon eins installiert!
Gruß Goggoopa

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Wie schauts mit einer SW ähnlich Nokia Suire aus,wo man das Smartphone mit dem PC verbinden kann und Sicherungen erstelle sowie alles verwalten kann?Hat jemand einen Link?
Gruß Goggogopa
 
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Die Taschenlampe ist doch bei 5.02 in der Schnellstartleiste, so dass man sie auch mit gesperrten Bildschirm aktivieren kann. Finde ich ganz praktisch.:biggrin:
 
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
Falls Du recht hast was ich annehme,dann ist sie gut versteckt.ich habe sie nicht gefunden,Nur irrtümlich aktiviert u.dann konnte ich wie schon erwähnt nicht abdrehen,,,,Ich wollte mir aber Sky.go laden über eine App.Pltzlich kommt die Meldung ,mein Betriebssystem sei nicht geeignet???Da stan doch aber für Android!Hat jemand einen Link?
Gruß Goggoopa
 
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich nicht versteckt sondern bei mir gleich rechts neben "Automatisch drehen" , 4. Zeile von oben.
 
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
Weißt Du wo man eine App für Sky go erhält die auch läuft?Wie bekommt man/frau ein App vom Desktop das man irrtümlich geladen hat.Wie deinstalliert man Programme die man/frau nicht brauchtß
Gruß Goggoopa
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich werde den Thread nun an dieser Stelle schließen. Die Eingangsfrage wurde beantwortet und für alle weiteren Themen, bitte ein neues Thema erstellen und dabei auf den passenden Bereich achten.

Für Apps haben wir einen eigenen Bereich:

https://www.android-hilfe.de/android-apps/

In Zukunft bitte beachten: 1 Frage pro Thread und dann bitte auch dabei bleiben und nicht danach ein neues Thema anfangen. So steht es auch in den Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
Wenn nämlich jemand die gleichen Infos sucht (Sky), wird er sie kaum in einem Taschenlampen Thread vermuten und danach suchen.
Genauso verhält es sich mit der Deinstallation von Apps, die ja hier nun auch noch reingeworfen wurden.
Bei solchen Dingen lohnt es sich auch immer in den allgemeinen Bereich zu schauen, da viele Dinge auch unabhängig vom Gerät funktionieren. Auch das Droid Wiki kann eine große Hilfe sein, wenn man Dinge erlesen möchte.

https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/

http://www.droidwiki.de/Hauptseite

Und bitte immer die Suche benutzen, bevor man ein Thema erstellt, da dies ein großes Forum ist, welches seit 2009 existiert. Und da ist es immer sehr wahrscheinlich, dass die Frage bereits behandelt wurde.
Die Sache mit dem Virenschutz z.B., die hätte sich auch per Suche finden lassen.

Danke

Edit: Geladene Apps lassen sich ganz einfach unter Einstellungen > Apps > Klick auf die gewünschte App > Deinstallieren löschen.
Vorinstallierte Apps lassen sich zumeist deaktivieren, um diese zu löschen ist allerdings ein Root Zugang nötig.
Apps vom Homescreen löschen: Lange drauf tippen und dann auf das erscheinende "Entfernen" ziehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.