Motorola Moto G (2014) wo kann man es kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.875
Hallo,

habt Ihr schon etwas zur Verfügbarkeit der Neuauflage des Motorola Moto G gefunden? Wann und wo kann man es kaufen? Zu welchem Preis?

Viele Grüße
Handymeister
 
...bei Notebooksbilliger mit 32GB-Card für 199,-€ im 24h-Service möglich...
 
Bei MediaMarkt ist es gelistet, aber der Liefertermin ist unbekannt.
 
...bei Cyberport auch, Lieferzeit 3-10 Tage...:rolleyes2:...beim großen Fluss dagegen immer noch völlig unbekannt...:confused2:...
 
Ich habe den Threadtitel angepasst, da es bereits verfügbar ist :)

Also, wer eins haben möchte kann hier schauen, wo es zu haben ist. Und wer eins hat, kann (insofern es hier noch nicht steht) erzählen, wo er es gekauft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich hab mal eine Mail an Amazon geschickt und die Antwort deckt sich nicht mit der eigenen Website. Die konnten mit dem Motorola Moto G 2nd Generation oder den Motorola Moto G 2 oder auch den Motorola Moto G 2014 nichts anfangen.
 
Tja da sitzen ja nicht ne Handvoll Leute und bauen die Webside mit den neusten Angeboten zusammen... Und selbst bei nem MediaMarkt hier in Bremen wussten die nix von nem neuen Moto G... und die bieten es ja auch im Online Store an.
 
Bei Amazon.es (Spanien) ist es sofort verfügbar. Lieferzeit nach Deutschland 3-5 Tage und Preis inkl. Versand ca 185€
 
Ist ja wirklich günstig!
 
Die Bewertungen sind sehr schlecht für den Shop. Bei Reklamationen muss das Gerät nach Frankreich geschickt werden. Sonst guter preis.
 
Hallo da draussen,

Dienstag früh bei Amazon bestellt, gestern Nachmittag war es da, mit Standartversand!:thumbup:
 
Hi,

das Teil wäre der ideale nachfolger für mein Evo 3D, aber 8GB sind mir zu wenig an internem Speicher. Wird es eine 16GB Variante geben, und wann ist damit in Deutschland zu rechnen?

Nur Nebenbei: es ist extrem schwer, das zu googeln, da durch die Namensgleichheit mit dem alten Moto G die Suchergebnisse ständig durcheinandergewürfelt werden. Kennt jemand einen Trick, wie man Google dazu überreden kann, nur Ergebnisse zur 2nd GEneration auszugeben? Habe alles mögliche versucht mit Anführungszeichen, 2014 in der Suche, etc., hilft alles nix :(
 
Also irgendwie wundert mich das sowieso schon die ganze Zeit und das ist auch derzeit der Grund, warum ich noch warte.
Ich hatte das schon mal hier geschrieben: In den ersten Reviews war nämlich von zwei Modellen die Rede.
Eines mit 8GB und SD, für 179 Euro und eines mit 16GB und SD, für 199 Euro.
Danach habe ich aber nie wieder etwas davon gehört.
 
Das 16gb Modell kommt nicht auf den deutschen Markt das bekommst du nur als Import ware. Einfach bei Google Xt1068 eingeben dann zeigt er das 16gb Modell an.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Melkor
Melkor
K
Antworten
0
Aufrufe
749
karulo
K
Zurück
Oben Unten