Motorola Moto G (2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
79
Moto G - Android Smartphone - Motorola
  • Wassergeschützt
    IPX7 – schützt das Handy vor Spritzern, Feuchtigkeit oder falls es versehentlich ins Wasser fällt.*
  • 13-Megapixel-Kamera
    Mit farbausgleichendem Dual-LED-Blitz.
  • 5"-HD-Display (12,7 cm)
    Brillante Displayqualität und die Widerstandsfähigkeit von Corning® Gorilla® Glass.
  • Erweiterbarer Speicher
    Steckplatz für optionale microSD-Karte mit bis zu 32 GB Speicherplatz.**
  • Akkupower für den ganzen Tag
    Der 2470 mAh-Akku hält den ganzen Tag durch.
  • 4G LTE-Speed
    Surfen, Musik streamen, Videos anschauen und spielen in Höchstgeschwindigkeit
 
Wenn es Dual-SIM hätte, würden sie es sicher auch dazu schreiben, oder?
 
Und für 70 Euronen mehr gibts 8-Kern CPU, 3640mAh Akku, 21Mp Kamera und AMOLED-Display - genannt Moto X Play.
Ok, ist nicht IPX7 Zertifiziert, aber das Nanocoating schützt auch vor Wasserspritzern oder Regen - und schwimmen gehen wollte ich mit nem Smartphone eh nicht :-D
 
Ja allerdings mit 5,5 Zoll was für viele leider zu groß ist .
 
In der Diagonale sinds 1,27cm mehr, SO viel größer ist das nun auch nicht - dafür gibts ja auch ein Full HD Display ;-)
 
ardolas schrieb:
In der Diagonale sinds 1,27cm mehr, SO viel größer ist das nun auch nicht - dafür gibts ja auch ein Full HD Display ;-)
Wie bei allem: Ansichtssache.
Mir wären auch 1,27cm kleiner lieber, als 1,27cm größer. 5 Zoll sind bei mir absolute Grenze und etwas da drüber werde ich definitiv nie anschaffen, tendenziell eher lieber etwas im 4,5 oder 4,7 Zoll Bereich.
 
Hallo zusammen,

in Frankreich gibt es das Moto G 2015 für 199/229 € (8GB/16GB).
Es sollte doch eigentlich egal sein, wo ich in Europa ein Telefon kaufe. Oder kann es da evtl. in Frankreich irgendwelche Besonderheiten geben, durch die ich dann in Deutschland Probleme habe?

Bei der Einrichtung des Systems werde ich nach der gewünschten Sprache gefragt, mehr sollte doch da eigentlich nicht sein...

Gruß
Hubert
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Melkor
Melkor
K
Antworten
0
Aufrufe
752
karulo
K
Zurück
Oben Unten