1. lulalu, 16.08.2015 #1
    lulalu

    lulalu Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Die Foren-Suche hat bei meinem Problem nichts gebracht, was ich nicht schon versucht hätte.

    Folgende Hardware:
    Motorola G 4G LTE 2. Gen. Android 5.0.2
    ASUS Tablet
    PC mit Win 10, Thunderbird Lightning

    Die Kalender App (Google) und die Kontakte werden nicht mit dem Google Konto synchronisiert. Zwischen Motorola und Asus wird synchronisiert. Was ebenfalls funzt ist die Synchronisierung zwischen Google und Thunderbird Lightning am PC. Ich bin ratlos, weil ich die einschlägigen Tipps schon versucht habe. Wichtig wäre für mich, Lightning und ASUS oder Motorola zu synchronisieren.
    Gibt's dabei ein generelles Problem? Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke im voraus.

    Lutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
  2. lulalu, 17.08.2015 #2
    lulalu

    lulalu Threadstarter Neues Mitglied

    Hat keiner ein ähnliches Problem?
    Ich habe nun schon die App neu installiert - keine Veränderung.
     
  3. knuckles, 18.08.2015 #3
    knuckles

    knuckles Ambitioniertes Mitglied

    Wahrscheinlich ist die Google-Verbindung defekt. Einfach mal das Google-Konto auf dem G2 löschen und neu einrichten - das sollte helfen.
     
  4. zeilerpuntnl, 15.09.2015 #4
    zeilerpuntnl

    zeilerpuntnl Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto g4 kalender nicht synchronisieren

    ,
  2. myphoneexplorer moto g4 Kalender Fehler

Du betrachtest das Thema "Motorola synchronisiert Kalender und Kontakte nicht mit Google+" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.