Motorola synchronisiert Kalender und Kontakte nicht mit Google+

L

lulalu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Die Foren-Suche hat bei meinem Problem nichts gebracht, was ich nicht schon versucht hätte.

Folgende Hardware:
Motorola G 4G LTE 2. Gen. Android 5.0.2
ASUS Tablet
PC mit Win 10, Thunderbird Lightning

Die Kalender App (Google) und die Kontakte werden nicht mit dem Google Konto synchronisiert. Zwischen Motorola und Asus wird synchronisiert. Was ebenfalls funzt ist die Synchronisierung zwischen Google und Thunderbird Lightning am PC. Ich bin ratlos, weil ich die einschlägigen Tipps schon versucht habe. Wichtig wäre für mich, Lightning und ASUS oder Motorola zu synchronisieren.
Gibt's dabei ein generelles Problem? Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke im voraus.

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ein ähnliches Problem?
Ich habe nun schon die App neu installiert - keine Veränderung.
 
Wahrscheinlich ist die Google-Verbindung defekt. Einfach mal das Google-Konto auf dem G2 löschen und neu einrichten - das sollte helfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.203
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.060
zaibacher
Z
Zurück
Oben Unten