Motorola verliert Bluetooth Verbindung zur Smartwatch

A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Seit letztem Samstag habe ich eine Sony Smartwatch3 mit meinem G2 verbunden. Und seitdem tritt verstärkt das Problem auf, dass das Telefon sowohl die Bluetooth Verbindung zur Uhr verliert und es manchmal ewig dauert bis die Verbindung wieder hergestellt ist als aktuell auch das einfach das WLAN wegbleibt - obwohl am WLAN gar nichts geändert wurde.

Irgendeine Idee?
Und wenn jetzt jemand schreibt das ich den Cache löschen soll, schreib bitte auch den Weg dazu, denn ich beschäftige mich eher ungern mit dem technischen Bereich von Smartphones.

Atschuess

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem es heute extrem war habe ich die Uhr vom G2 getrennt und mit meinem Nexus gekoppelt.
Und siehe da, keine Probleme mit dem Nexus. Selbst wenn ich den Bluetooth Radius verlasse wird automatisch wieder gekoppelt sobald ich wieder in Reichweite bin.
(Nur ist das leider für mich weniger befriedigend, da ich auf Reisen eben nur das G2 mitnehme.)

Atschuess

Andreas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Melkor
Melkor
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.056
zaibacher
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
1.634
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten