1. 123456789asdfghjkl, 23.09.2015 #1
    123456789asdfghjkl

    123456789asdfghjkl Threadstarter Neues Mitglied

    Alle meine Musikdateien, apps ,bilder etc sind in meinem internen speicher enthalten. Ich habe kein Problem Bilder und Apps zu löschen aber wenn ich meine musik über eine app löschen möchte verschwinden die titel zwar aber nach neustart der app werden sie wieder angezeigt und lassen sich auch wieder abspielen. Das gleiche Problem taucht auf wenn ich sie über meinen Pc löschen möchte.
    Hat jmd eine Lösung für mein Problem?
     
  2. cbffm, 24.09.2015 #2
    cbffm

    cbffm Ambitioniertes Mitglied

    Es wäre ggf. hilfreich, wenn Du "eine App" und "die App" näher definierst?
     
  3. 123456789asdfghjkl, 24.09.2015 #3
    123456789asdfghjkl

    123456789asdfghjkl Threadstarter Neues Mitglied

    beispielsweise doubletwist oder google play music
     
  4. ooo, 24.09.2015 #4
    ooo

    ooo Lexikon

    Schau mal in deine Einstellungen ...
    Google Play Music App einrichten - Google Play-Hilfe

    Google Play Musik – Android-Apps auf Google Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
  5. 123456789asdfghjkl, 26.09.2015 #5
    123456789asdfghjkl

    123456789asdfghjkl Threadstarter Neues Mitglied

    und was genau soll ich in den einstellungen ändern?
     
  6. ooo, 26.09.2015 #6
    ooo

    ooo Lexikon

    Na, so, dass es nicht mehr deine gesamte Musik in die Google Cloud synchronisiert (falls du es aktiv hast), weil dadurch vllt. deine Musik (nach dem Löschen) immer wieder von dort auf dein Phone zurückkommt und du dich wunderst. - Es muss nicht so sein. - Nur eine Möglichkeit ...

    (Auch schauen unter Einstellungen > Konten > Google > Tap auf das Konto > Nochmal Tap > Haken der Liste überprüfen bei den einzelnen Syncs, was gesynct werden soll)

    Tipp:
    Arbeite nur mit einer einzigen Musik-App (andere deinstallieren oder deaktivieren), dann hast du weniger Kopfschmerzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android moto g Musik löschen

Du betrachtest das Thema "Musik löschen nicht möglich (Motorola Moto G2)" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.