1. LudwigM, 03.10.2015 #1
    LudwigM

    LudwigM Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    habe mit dem moto g 2014 meiner mum ein problem, finde dazu auch nicht in google,
    es hat immernoch 5.0.2 und noch kein 5.1.1.
    wenn man jetzt manuell suchen will dann kommt folgende meldung
    [​IMG]
    mit oder ohne wlan
    was kann man da machen?

    beim alten moto g meines dads kommt dann wenigsten software ist aktuell obwohl es auch nur 5.02 ist.
    ist das normal?

    danke schonmal
     
  2. phynix5800, 03.10.2015 #2
    phynix5800

    phynix5800 Stammgast

    5.0.2 ist der aktuelle Stand. Marshmallow ist angekündigt und sollte über kurz oder lang erscheinen - davor gibt es wahrscheinlich kein 5.1 Update.

    Mit der Meldung sieht es für mich am ehesten danach aus, als ob das Gerät keine Verbindung zum Internet hat (oder der Update Server von Motorola down ist).
     
Du betrachtest das Thema "Probleme bei updatesuche" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.