Prozesse beenden sich automatisch nach Hitzeabschaltung

T

TheFeliX115

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Moto G 2nd Gen Lolipop 5.02
Habe heute morgen länger Videos geschaut und da es immoment derbe heiß ist, hat sich es selbst abgeschaltet.
Keine schlimme Sache soweit.
Als ich nochmal drangehen wollte, war der Akku bei 0%. (Hatte wohl übersehen, dass es nicht ganz aus ging)
Also erstmal bisel laden gelassen. Handy gestartet und dann schalteten sich die Prozesse einem nach dem anderen ab.
Wenn man lange genug bestätigt hat man nurnoch einen schwarzen Hintergrund und alle Tasten sind weg.

Als Lösungen habe ich bisher versucht:
Einen Factory Reset -> ging nicht da nicht unlocked gewesen also unlocked...
Ging immernoch nicht.
Stock Rom geflasht (vermutlich) alle Daten waren und sind noch da... konnte USB Debugging nicht aktivieren, da unmöglich aufgrund der Dialoge.

Einige der Prozesse, die sich verabschieden:
com.android.phone
android.processes.acore
(google aps)

Könnt ihr mir evtl. helfen?
*edit*
Bei weiteren Versuchen ist mir aufgefallen, dass er anscheinend keine "Rechte" hat da die Meldung failed .... Reset Complete. Ist das ein Rechteproblem? Muss ich jetzt mehr machen als nur den Bootloader zu unlocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.095
TheChris80
TheChris80
F
Antworten
7
Aufrufe
1.679
zaph
Z
Zurück
Oben Unten