Reset und Wiederherstellung der Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heyman-22

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,
ich möchte mein Moto G auf Werkeinstellung zurücksetzen. Ich vermute, daß dann auch die Liste der Kontakte weg ist. Wie kann ich diese sichern und wie wiederherstellen ?
Danke im voraus für die Hilfe
heyman-22
 
Am besten ist es, alle Kontakte mit dem Google Konto zu syncen. Wie der Import funktioniert, erfährst in zahlreichen Themen, die schon dazu existieren.
Die Kontakte sind dann sofort wieder da, wenn Du Dich mit Deinem GMail Account auf dem Smartphone anmeldest, wenn eine Internet Verbindung besteht.

Das Ergebnis der Suchanfrage: kontakte zu google importieren

Da das auch nicht Geräte spezifisch ist, nutze bitte die vorhanden Threads, im Allgemeinen Bereich, sollten noch Fragen bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
945
knuckles
knuckles
M
  • Marcus F.
Antworten
3
Aufrufe
2.120
ooo
O
Zurück
Oben Unten