1. cheaper-buy, 17.10.2015 #1
    cheaper-buy

    cheaper-buy Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich möchte bei meinen Moto G einen Werkeinstellungsreset durchführen, vorher möchte ich aber meine ganzen sms speichern bzw. So speichern das ich diese nach dem Reset wieder aufspielen kann, wie kann ich dies tun?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. ooo, 17.10.2015 #2
    ooo

    ooo Lexikon

  3. cheaper-buy, 17.10.2015 #3
    cheaper-buy

    cheaper-buy Threadstarter Gewerbliches Mitglied

  4. Cua, 17.10.2015 #4
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Einfach den WhatsApp-Ordner sichern (auf Rechner kopieren) und bevor du WhatsApp wieder installierst, aufs Telefon zurück schieben.
    WA macht automatisch täglich 4:00 Uhr ein Backup. (kann man auch selber anstoßen, z. B. kurz vor dem Reset ;))

    Wenn du WA dann installierst, wird dir automatisch das einspielen des Backups angeboten
     
    cheaper-buy bedankt sich.
  5. cheaper-buy, 17.10.2015 #5
    cheaper-buy

    cheaper-buy Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Vielen lieben Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Moto g sms wo gespeichert

    ,
  2. moto g sms sichern

Du betrachtest das Thema "SMS abspeichern vor Reset" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.