Sporadische Probleme mit ankommenden Anrufen und SMS

A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

seit einiger Zeit, ich vermute seit dem Update auf Android 6, habe ich sporadische Probleme mit ankommenden Anrufen und SMS. So kommt es vor, dass ich nicht angerufen werden kann obwohl ich durchweg Empfang habe, der Anrufer landet stattdessen direkt auf meiner Mailbox. Ebenfalls kommt es vor, dass SMS nicht empfangen werden können oder um Stunden verzögert erst ankommen.

In den meisten Fällen löst ein Neustart des Handys das Problem, Anrufe kommen dann wieder rein, ebenfalls werden dann die SMS alle zugestellt.

Ein Werksreset brachte leider keine Besserung, ebenfalls wurde schon die SIM-Karte ausgetauscht. Ich bin bei O2 (vielleicht hat das auch damit etwas zu tun). Kennt jemand dieses Phänomen? Liegt das am Handy oder an O2?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.401
hilfi
H
J
Antworten
2
Aufrufe
996
ScrewDriver
ScrewDriver
A
Antworten
19
Aufrufe
1.790
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten