"Standort" verschwindet von den Schnelleinstellungen

M

malibuman

Neues Mitglied
3
Hallo!

Wenn man 2x runterzieht (oder 1x mit 2 Fingern) kommt man ja bekanntlich zu den Schnelleinstellungen.
Nachdem ich den Punkt "Standort" (also GPS) mal ein- bzw. ausschalten möchte finde ich es klasse ihn in den Schnelleinstellungen zu finden.
Doch manchmal ist er weg, sodass ich wieder in die Einstellungen herum scrollen muss um das GPS ein- oder ausschalten zu können.

Gibt es einen Trick, den Punkt dauerhaft dort zu fixieren?

Ach ja, SW ist auf dem neuesten Stand (Lollipop)...! ;-)

LG
malibuman
 
hmm tauch stattdessen ein anderes Symbol auf?! (habe eben mal getestet, aber es bleibt immer da). Ansonsten sei evtl noch Power Toggles zu empfehlen...
 
Hallo!
Danke für die Antwort - als weiterer Themenvorschlag kam dies hier: Standort Anzeige in 5.0.2

Ich zitiere daraus:
berndbaum schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen das man die Standort Einstellung nur findet wenn man den Screen unlocked hat, außerdem...

Somit weiß ich jetzt wie ich damit umgehen kann...!

Hättest du nicht geantwortet, wäre dieser Thread nicht angezeigt worden...danke...!
LG
malibuman
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
796
Schnuppe
Schnuppe
Schnuppe
Antworten
7
Aufrufe
3.747
lostinspace
L
B
  • berndbaum
Antworten
1
Aufrufe
1.314
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten