Standortmodus - schnelles switchen möglich?

M

malibuman

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich verwende mein Motorola gern zum Navigieren, schon alleine wegen Baustellen ist es in der Stadt sehr hilfreich.
Aber wie auch immer, hierzu wird beim Standort-Modus "hohe Genauigkeit" verlangt.
Um danach wieder in die "Stromsparfunktion" zurückzustellen muss ich jedesmal über die Einstellungen mühsam ins Untermenü (ich weiß, ich dramatisier jetzt natürlich) - nervt aber trotzdem...
Und ganz abdrehen will ich es aus persönlichen Gründen nicht...

Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwie einen shortcut zu erstellen, der genau dorthin führt, bzw. ein kleine hilfreiche App...?

Vielen lieben Dank!
malibuman
 
Das Verlangen von "Höhe Genauigkeit" kann man auch ignorieren (Maps).

Aber mit der App solltest du dir ein Icon auf dem Homescreen erstellen können, welches dich ruck-zuck zu den Standorteinstellungen befördert QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: malibuman und uiuiuiui
Komisch, wenn ich die "hohe Genauigkeit" nicht aktiviere ist ein Navigieren mit Maps nicht möglich, muss ich mir nochmal ansehen...
Danke mblaster4711 für den link, genauso etwas habe ich gesucht - hab's schon installiert...!

Liebe Grüße aus Wien!
malibuman
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.095
TheChris80
TheChris80
A
Antworten
8
Aufrufe
3.436
aabbc1
A
DanX
Antworten
4
Aufrufe
1.426
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten