1. malibuman, 09.03.2016 #1
    malibuman

    malibuman Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich verwende mein Motorola gern zum Navigieren, schon alleine wegen Baustellen ist es in der Stadt sehr hilfreich.
    Aber wie auch immer, hierzu wird beim Standort-Modus "hohe Genauigkeit" verlangt.
    Um danach wieder in die "Stromsparfunktion" zurückzustellen muss ich jedesmal über die Einstellungen mühsam ins Untermenü (ich weiß, ich dramatisier jetzt natürlich) - nervt aber trotzdem...
    Und ganz abdrehen will ich es aus persönlichen Gründen nicht...

    Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwie einen shortcut zu erstellen, der genau dorthin führt, bzw. ein kleine hilfreiche App...?

    Vielen lieben Dank!
    malibuman
     
  2. mblaster4711, 09.03.2016 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Lexikon

    Das Verlangen von "Höhe Genauigkeit" kann man auch ignorieren (Maps).

    Aber mit der App solltest du dir ein Icon auf dem Homescreen erstellen können, welches dich ruck-zuck zu den Standorteinstellungen befördert QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play
     
    malibuman und uiuiuiui haben sich bedankt.
  3. malibuman, 10.03.2016 #3
    malibuman

    malibuman Threadstarter Neues Mitglied

    Komisch, wenn ich die "hohe Genauigkeit" nicht aktiviere ist ein Navigieren mit Maps nicht möglich, muss ich mir nochmal ansehen...
    Danke mblaster4711 für den link, genauso etwas habe ich gesucht - hab's schon installiert...!

    Liebe Grüße aus Wien!
    malibuman
     
Du betrachtest das Thema "Standortmodus - schnelles switchen möglich?" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.