Verbindungsproblem zu Trillian

hellcat

hellcat

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

seit kurz vor Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines Moto G(2) und bin wirklich zufrieden mit dem Gerät.

Aktuell ist immer noch Android Kit Kat als Betriebssystem am laufen.
Das Lollipop gefällt mir einfach gar nicht.
Das Handy ist gerootet.
Installiert sind z.B.:
Busy Box
Synapse
Xposed Installer
- Exposed Additions
- Gravity Box

Alles andere dürfte keine Auswirkung haben.

Nun zum eigentlichen Problem. Und zwar stürzt Trillian andauernd ab und startet dann wieder erneut. Dass dies so oft passiert merke ich, da ich das Moto mit einem Xiaomi Mi Band gekoppelt habe und dieses immer Vibriert und blinkt, sobald Trillian neustartet.
Es kann sein, dass das Problem alle 5 Minuten auftritt, oder auch nur alle halbe Stunde mal, aber es tritt andauernd auf.
In der Zwischenzeit läuft Trillian.

Hat Jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich benutze Trillian jetzt seid ca. Einen Monat und bin eigentlich sehr zufrieden! Keine abstürze und wenig Akku verbrauch!
Gestern wollte ich ein Hangouts Konto hinzufügen und Trillian gibt mir immer die meldung falsches PW? Mit der Hangouts app und gleichem PW funktioniert aber alles?

Hoffe es kann mir jemand dabei helfen!
 
Google is also ending support for third-party clients that are integrated with GTalk, including the instant messaging apps Pidgin, Adium, and Trillian because Hangouts does not have support for the open systems XML-based Extensible Messaging and Presence Protocol (XMPP).
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
1
Antworten
16
Aufrufe
3.543
Yomogi
Yomogi
R
Antworten
1
Aufrufe
1.130
joebas
J
Zurück
Oben Unten