Wartender Anruf beim Gesprächspartner

H

hoppelhaeschen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte bei einer Person anrufen, die häufig bereits mit jemand anderes am quatschen ist. Bei meinen bisherigen Telefonen hat es immer angezeigt "Wartender Anruf", so konnte ich sehen das die andere Person bereits mit jemand telefoniert und daher nicht ran geht.
Ich habe das Moto G2 mit Android 5.0.2, ist dies nicht möglich bzw. wo kann ich es einstellen?

Danke
 
Auf die Gefahr hin, dich falsch zu verstehen, aber reicht da das Besetzt-Zeichen nicht (also das schnelle Tuten beim Anruf)?
 
Hallo, danke für die Antwort, aber es kommt kein Besetzt-Zeichen (also das schnelle Tuten beim Anruf). Mein Anruf wird beim Gegenüber als "Anklopfen" angezeigt, aber ich bekomme keine Rückmeldung.
Bisher hatte ich Telefone von Archos und Huawei, alles Android in niedrigeren Versionen, da wurde es mir aber immer angezeigt (unter Verwendung der gleichen Sim-Karte).
 
Also, bei mir kam früher immer eine Bandansage (ist wohl netzbetreiberabhängig), momentan kenne ich niemand der "Anklopfen" verwendet (oder ich weiß es einfach nicht ;)), daher kann ich es leider nicht überprüfen, PS sehe gerade, es gibt da einen (etwas älteren) Thread im allgemeinem Androidbereich --> Besetzt-/Anklopfanzeige bei ausgehenden Anrufen möglich?

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.235
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
2
Aufrufe
2.567
zaph
Z
electromeister
  • electromeister
Antworten
3
Aufrufe
2.857
maggotfinger
M
Zurück
Oben Unten