Android 6 SD-Karte langsam

mblaster4711 schrieb:
Mein Moto G3 schluckt mehr als die auf der Homepage angegebenen 32GB

Dann aber nicht mit der Standard exFAT Formatierung von microSDXC-Karten, also denen ab 64GB, sondern umformatiert auf FAT32, um SD-Karten >32GB nutzen zu können, oder?

Würd mich jetzt wundern, wenn Lenovo/Moto Lizenzgebühren für das exFat Dateisystem an Microsoft zahlt und das Moto G3 dann nur mit SD-Karten bis zu 32GB (microSDHC) bewirbt.
 
Stimmt...
meine Samsung 64 GB SDXC im MotoG2LTE
und die Transcent 32 GB SDHC im MotoG1LTE
wurden mit FAT32 formatiert...
Beide Geräte werden mit max 32 GB von Motorola angegeben...
Mal eben kurz umgesteckt... wurden auch die 39/42GB der ersten Partition (FAT) der 64GB Karte erkannt
 
Hallo, laut meinen onlinechats mit Motorola wurde angegeben, das SD mit mehr als 32gb eingesetzt werde können und wahrscheinlich auch erkannt werden. Nur kann das moto die Kapazität der sdkarte dann nicht ausnutzen!
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
B
  • baumbart1980
Antworten
5
Aufrufe
3.581
zaph
Z
E
Antworten
1
Aufrufe
1.853
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten